Nela Vanadis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offizielles Forum für Fans der Saga Nela Vanadis von Nina Lührs

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Blog Leserwelt - Indie-Autoren-Serie

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 61

Blog Leserwelt - Indie-Autoren-Serie Empty
BeitragThema: Blog Leserwelt - Indie-Autoren-Serie   Blog Leserwelt - Indie-Autoren-Serie Icon_minitimeFr Mai 08, 2015 7:32 am

Hallo ihr Lieben,
schaut mal auf der Blogseite Leserwelt vorbei! Dort gibt es im Rahmen der Indie-Autoren-Serie ein Interview mit Nina Lührs sowie Infos über sie und ihr Werk.
http://leserwelt.com/nina-luhrs/
Nach oben Nach unten
https://nela-vanadis.forumieren.com
Freya
Eingeweihter
Eingeweihter
Freya

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Blog Leserwelt - Indie-Autoren-Serie   Blog Leserwelt - Indie-Autoren-Serie Icon_minitimeSa Mai 09, 2015 9:39 am

Ich kann dem Blogger mit dem Forum nur zustimmen. Es ist empfehlenswert. Es ist eine schöne Möglichkeit, sich auszutauschen und Infos zu bekommen, die man durch das Buch alleine nicht bekommt.
Nach oben Nach unten
ubirkel
Unwissender
Unwissender

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Blog Leserwelt - Indie-Autoren-Serie   Blog Leserwelt - Indie-Autoren-Serie Icon_minitimeSo Mai 10, 2015 10:00 pm

Hallo Freya danke für die Zustimmung. Ich bin jetzt das erstemal aktiv hier. Ich werde noch ein paar bekannte blogger hier her locken. Das Problem bei den meisten ist nun mal das wir wenn wir überall da wo wir angemeldet sind, jeden Tag nur einen kurzen Satz schreiben , über eine Stunde beschäftigt sind. Ich bin durch meine Indie Serie in insgesamt 4 Indie Foren plus meinen hobbys wie vor ablesen, lovelybook und einigen Seiten von Autoren. So genung geweint, muss wieder lesen um eine Rezi zu schreiben.
Einen schönen Sonntagabend allen noch.
Euer uli
Achja Freya aus dem Land der alten Götter oder aus der vinland saga der Wickinger. Dort hiess die Tochter von Erik dem Roten auch Freya
Nach oben Nach unten
Freya
Eingeweihter
Eingeweihter
Freya

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Blog Leserwelt - Indie-Autoren-Serie   Blog Leserwelt - Indie-Autoren-Serie Icon_minitimeDo Mai 14, 2015 10:35 am

Hallo Uli,

ich kann mir vorstellen, dass das viel Zeit in Anspruch nimmt. Zu welchem Buch schreibst du denn eine Rezi?

Ich habe den Usernamen Freya gewählt, weil er in der Nela Vanadis Saga vorkommt. Freya Vanadis, die Anführerin der Walküren und Walkür.... Wink

Einen schönen Feiertag
Freya
Nach oben Nach unten
ubirkel
Unwissender
Unwissender

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Blog Leserwelt - Indie-Autoren-Serie   Blog Leserwelt - Indie-Autoren-Serie Icon_minitimeDo Mai 14, 2015 1:00 pm

Hallo Freya,
Freya war in der alten Saga eine Kriegerin der Götter und wohnte in Walhall. Auch die Tochter vo Erik dem Roten hiess Freya und hat bei der Eroberung von Vineland eine Rolle gespielt, lt der Saga über Erik den Roten. Vineland = Amerika und das ist ja nach gewiesen, das die Wikinger die ersten Eroberer von Amerika waren.

Gruss
Uli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Blog Leserwelt - Indie-Autoren-Serie   Blog Leserwelt - Indie-Autoren-Serie Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Blog Leserwelt - Indie-Autoren-Serie
Seite 1 von 1